Impressum

Inhaber und Herausgeber
Patrick Holzer (V.i.S.d.P.)
Pirminiusstraße 14
76846 Hauenstein
Email: holza-press@web.de
Tel.: 06392 9958368
USt-IdNr.: DE288420927

Kontakt
Redaktion Hauenstein:
Email: holza-press@web.de
Tel.: 06392 9958368
Mobil:0157 55117491
Fax: 03212/1303614

Büro Karlsbad:
07202 936604
Email: holza-press@web.de
Fax: 03212/1303614

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Patrick Holzer

Chefredakteur

Patrick Holzer

Redaktion
Jürgen Holzer
Rolf Schindler

Fotos
Patrick Holzer, Jürgen Holzer, Dietmar Glöckner, Thomas Maier, Knut Keller, Patrick Mohr, Markus Stiefken

Hinweis auf Datenschutz

Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung bereit.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Copyright
Texte und Bilder dürfen nur nach vorheriger Absprache auf Websites oder in anderen Medien veröffentlicht werden.

Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

[/tdc_zone]