NAVC-Edelstein-Bergslalom

4615
Der Edelstein-Bergslalom lockt ein buntes Starterfeld an // Foto: Patrick Mohr

Am 16. und 17. September wird der Edelstein-Bergslalom des MSC Bollenbachtal ausgetragen. Schon jetzt stehen viele interessante Fahrer und Fahrzeuge in der Nennliste. Weitere Starter sind gerne gesehen. Was man braucht, um einmal selbst den Berg hochzujagen, erfahrt ihr in dem Artikel des Vereins.

Einmal im Jahr – traditionell am 3. September Wochenende- erwacht die K23 zwischen der kleinen Gemeinde Wickenrodt und dem Hahnenbachtal zum Leben. Dann heißt es wieder „Der Berg ruft“ zum Edelstein Bergslalom. Aus diesem Grund lädt der MSC Bollenbachtal alle interessierten Fahrer und Fahrerinnen sowie Zuschauer am 16. und 17. September 2023 herzlich ein dabei zu sein. Ihr seid noch nie bei uns gefahren? KEIN PROBLEM! Ihr habt ein Rennfahrzeug mit standardmäßiger Ausstattung (Käfig/Zelle, H.A.N.S/Hybrid, Feuerlöscher und Co.). Na, dann herzlich willkommen! Ihr könnt nur an einem Tag? Auch kein Problem, denn 2 Tage bedeutet bei uns 2 getrennte Veranstaltungen. Tageslizenzen können von JEDEM für einen Preis von € 10,-/je Tag gelöst werden.

Vor allem die Fahrzeugvielfalt ist auch für Zuschauer besonders interessant // Foto: Patrick Mohr

Nutzt die Möglichkeit der Vornennung unter www.bergmeisterschaft.de oder kontaktiert uns bei Fragen unter info@msc-bollenbachtal.de

Erlebt mit uns ein spannendes Saisonfinale in familiärem Umfeld – wir freuen uns auf neue Gesichter und nette Gespräche. Im Fokus natürlich packender Motorsport, spannende Wettkämpfe um jedes 1/100tel und eine gemeinsame Siegerehrung am Samstagabend. Ein Highlight beim Edelstein Bergslalom ist auch das kostenlose Abendessen nach der Veranstaltung am Samstag. Der MSC sponsert schon seit vielen Jahren ein Abendessen für Teilnehmer und Funktionäre. Ihr seid Fotograf oder Filmer und habt Interesse dabei zu sein, dann immer gerne! Meldet euch beim Ankommen einfach ganz unkompliziert an der Papierabnahme. Wer jetzt neugierig geworden ist und noch mehr Informationen braucht der wirft am besten immer mal wieder einen Blick auf unsere Facebook-Seite „Edelstein Bergslalom“, dort werden immer wieder Informationen bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euren Besuch, euer Team des MSC Bollenbachtal e.V. im NAVC.