Familienteam Ullmer mit Audi TT im DMV Classic Masters

964
Zum Einsatz kommt der Audi TT mit bekanntem Design // Foto: Team

Das DMV Classic Masters hat sich in kurzer Zeit zu einer der teilnehmerstärksten Serien der DMV Goodyear Racing Days entwickelt. Bereits vor zwei Jahren war Nico Ullmer am Start, im Jahr darauf folgte mit Milan Ullmer das nächste Familienmitglied. Auch in diesem Jahr sind die Beiden wieder am Start.

Kamen zunächst zwei VW Lupo zum Einsatz, folgte Ende der Saison die Premiere mit einem Audi TT. Das Debüt in der CM 3+4 endete für das Familienteam auf den Plätzen zwei und drei. Für die Ende März beginnende Saison wurde der 225 PS starke Audi TT noch einmal überarbeitet. Und hat vor allem ein interessantes Design bekommen. Der Wagen zeigt sich in dem bekannten Hasseröder Design von Abt Motorsport aus den Anfangstagen der neuen DTM. Das Fahrzeug werden sich Nico und Milan Ullmer, der kurz vor dem Saisonstart seinen 18. Geburtstag feiert, teilen.

Termine DMV Classic Masters 2024
22.-24.03.: Hockenheim (DMV Goodyear Racing Days)
26.-28.04.: Zolder (DMV Goodyear Racing Days)
07.-09.06.: Assen (DMV Goodyear Racing Days & ADAC Hansa)
23.-25.08.: Lausitzring (DMV Goodyear Racing Days)
03.-06.10.: Nürburgring (DMV Goodyear Racing Days & RGB)
25.-27.10.: Oschersleben (DMV Goodyear Racing Days)