MSC Westpfalz gibt Termine bekannt

2035
Der MSC Westpfalz gab die Terminplanung bekannt // Foto: Patrick Mohr

Der MSC Westpfalz gab seine ersten Termine für das kommende Jahr bekannt. Erstmals wird die Deutsche Amateur Rundstreckenmeisterschaft in Zolder antreten. Weitere Rennen finden auf dem Nürburgring und Most statt.

Der Terminkalender der Deutschen Amateur Rundstreckenmeisterschaft nimmt mehr Gestalt an. Am 5. Mai gastiert man auf der Sprintstrecke des Nürburgrings, während es am 31. Mai erstmals nach Zolder geht. Die ehemalige belgische Grand Prix Rennstrecke dürfte für spannende Rennen sorgen. Zum zweiten Mal geht es am 3. August in die Eifel, wo wieder die Müllenbachschleife befahren wird. Finaltermin ist der 18.-19. Oktober im tschechischen Most.

Ein weiterer Termin, das genaue Datum wird noch bekannt gegeben, wird auf dem Flugplatz in Schlotheim stattfinden. Darüber hinaus befindet sich der MSC Westpfalz in Gesprächen für einen weiteren Termin.