Absage der Sachsen-Rallye

722
Fünf Veranstaltungen umfasst derzeit der Kalender // Foto: Sascha Dörrenbächer

In der Terminplanung zur Deutschen Rallye-Meisterschaft gab es eine Änderung. Der AvD setzt kurzfristig sein Engagement bei der Sachsen-Rallye aus. Geplant war die Rallye vor der Toren Zwickaus Mitte Mai.

Das gab heute der ADAC auf seiner Homepage bekannt. Die Suche nach Alternativen läuft derzeit. Somit umfasst der diesjährige Kalender fünf Veranstaltungen. Saisonauftakt ist vom 31. März bis zum 1. April bei der ADAC Rallye Erzgebirge.

31. März/1. April 2023   ADAC Rallye Erzgebirge

5./6. Mai 2023                   ADAC Actronics Rallye Sulingen

9./10. Juni 2023                Rallye ADAC Mittelrhein

18./19. August 2023        ADAC Saarland-Pfalz Rallye

29./30. Sept. 2023           ADAC Rallye Stemweder Berg