Junioren Förderung im DMV 318 ti Cup Bewirb dich jetzt und werde DMV Young Talent

432
Vier Talente kommen in den Genuss einer ganz speziellen Förderung // Foto: Patrick Holzer

Die Jugendförderung im 318ticup geht in die nächste Runde. Wir sagten ja bereits: dieses Jahr machen wir richtig ernst. Neben dem exklusiven BMW M4 GT4 Test bei Cerny Motorsport, den alle Junioren im 318ticup gewinnen können, indem sie sich unter den Top 3 der Junioren-Endwertung 2023 platzieren, kommen vier Talente in den Genuss einer ganz speziellen Förderung.

Der DMV Motorsport, die MSJ – Motorsportjugend im DMV und Cerny Motorsport fördern dieses Jahr vier Junioren im DMV BMW 318ti Cup. Die vier dmvyoungtalents werden auf zwei Cup Rennern um die Punkte in der Junioren Wertung und damit auch um den Testtag im M4 GT4 kämpfen. Eingesetzt werden die Fahrzeuge vom erfahrenen Team FSR Performance mit Unterstützung der Cerny Motorsport GmbH. Auf den zwei im DMV Young Talent Design gelabelten Autos werden die vier Junioren u.a. mit Overalls, 1:1 Coaching bei den Veranstaltungen, sowie Mental- und Fitnesstraining gefördert. Aber auch finanziell wird einiges getan. Die Junioren müssen keine Einschreibegebühren bezahlen und werden aus dem DMV Fördertopf mit Geldern gesponsert!. Ist der 318ticup sowieso schon eine der günstigsten Möglichkeiten um in den Tourenwagen Rennsport einzusteigen, so ist er speziell für die DMV Young Talents das wohl günstigste Sprungbrett nach ganz oben im Profirennsport.

Das Design einer der beiden geförderten Fahrzeuge // Foto: DMV 318 ti Cup

Alle Infos zu dieser tollen Chance findet Ihr auf unserer Website: https://www.dmv-bmw318ticup.de/dmv-young-talents.html.

Bewirb Dich jetzt unter info@dmv-bmw318ticup.de. Schreib uns doch bitte einen kurzen Lebenslauf von dir zusammen.

Wie alt bist du, was machst du, wie sieht deine bisherige motorsportliche Laufbahn aus und wohin willst du mal kommen? Erzähl uns einfach mal ein bisschen von dir und warum grade du DMV Young Talent im DMV BMW 318ti Cup werden möchtest.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontaktiere gern Serienorganisator Florian Sternkopf für alle Details über das DMV Young Talent Programm.