STT beim RGB Saisonfinale

1222
Die STT startet beim RGB Saisonfinale auf dem Nürburgring // Foto: Patrick Holzer

Nach der Absage des ADAC Racing Weekends auf dem Nürburgring konnte Rolf Krepschik einen neuen Renntermin vermelden. In der ersten Oktoberwoche wird die Spezial Tourenwagen Trophy beim RGB Saisonfinale starten. Bei der Traditionsveranstaltung war die Serie lange Jahre Stammgast.

Durch die Flutkatastrophe musste das für Ende Juli geplante ADAC Racing Weekend abgesagt werden. Die Suche nach einem Ersatztermin gestaltete sich mit in der Saison schwierig. Um so mehr freut es Organisator Rolf Krepschik, dass mit dem RGB Saisonfinale ein adäquater Ersatztermin gefunden werden konnte. Damit gastiert die STT vom 1.-3. Oktober auf dem Nürburgring, wo auf der schnellen Variante des GP-Kurses gefahren wird.